Firmendetails
  • Zhejiang Lasy Science and Technology Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Westeuropa , Afrika , Mittlerer Osten , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, FDA
  • Beschreibung:Tattoo Maschine Laser,ND-Yag-Laser Entfernung,Tattoo Maschine
Zhejiang Lasy Science and Technology Co.,Ltd. Tattoo Maschine Laser,ND-Yag-Laser Entfernung,Tattoo Maschine
Zuhause > Produkt-Liste > Haarentfernung > Tattoo Maschine-Nd-yag-Laser-Entfernung

Tattoo Maschine-Nd-yag-Laser-Entfernung

Aufteilen:  
    Einheitspreis: 500~2000 USD
    Zahlungsart: T/T,Western Union,Paypal
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: Yinhe-V12

Additional Info

Verpakung: Alminium Fall

Produktivität: 100Pcs/Month

Marke: Lasylaser

Transport: Ocean,Air,DHL UPS Fedex

Ort Von Zukunft: Yiwu China

Zertifikate : CE SGS TUV

Produktbeschreibung

Yinhe-V12 von Lasylaser Maschine Nd yag Laser Tattooentfernung


Anwendungen:
1) Entfernung von Augenbrauen-Linie, Auge, lip Line... etc.
2) Entfernung der Tätowierung (rot, blau, schwarz... etc.)
3) Clearance Speckle, schwarzes Naevus, Fleck, Altersflecken... etc.
4) Entfernung von vaskulären Läsion und Spider Schiff... etc.




Funktion und Vorteile:
1) Innovative Lasertechnologie, streng im technischen-Erkennung, präzise Herstellung.
2) spezielle gestaltete Kühlsystem sorgt für ständig.
3) neue modische Outlook Design.
4) Portable und Aseismatic, praktisch für den Transport.
5) keine Verletzung von normalem Gewebe.
6) Pigmentierung ohne Nebenwirkungen oder Narbe entfernen.
7) genaue Infrarot Angabe Licht der Kassaposition genauer und erhöht die Auslastung der helle Punkt



Secification von Yinhe-V12-Nd-Yag-Laser

Laser type Sapphire Switch-Q / KTP / YAG Laser
Wave length wavelength 1064nm & 532nm
Width of pulse 3.5-10ns
Facular diameter 1-7mm
Pulse energy 0-1500mj
Pulse rate 1-6Hz
Net weight 16kg
Dimension 42cm * 25cm * 24cm
Voltage 220V / 110V / 12A 50Hz(60Hz)
Cooling system Wind + water + semiconductor cooling


FAQ über Tattoo-Entfernung von Lasylaser

1. Warum bleibt die Tinte in der Haut, wenn Sie ein Tattoo haben?

Wenn Sie eine Tätowierung die Teilchen der Tinte zu groß für den Körper haben sind zu zerstören, stattdessen es kapselt die Teilchen der Tinte mit einem Netz von Kollagenfasern wie die Haut heilt, und das Tattoo bleibt.

2. wie funktioniert der Laser um zu entfernen?

Gibt der Laser einen Impuls des Lichtes, die bestimmte Farben der Tinte bevorzugt aufgenommen wird. Das Licht kommt die Haut mit einer Geschwindigkeit, die zu schnell für die Haut (Milliardstel einer Sekunde) zu heizen ist, stattdessen produziert eine Stoßwelle-Wirkung und bricht die Tinte Partikel in kleinere Stücke, den Körper dann erkennt diese Partikel, wie etwas, dass Shouldn t vorhanden sein und attackiert sie, entfernen sie natürlich über das Körpersystem s eigene natürliche Beseitigung.

3. können Sie alle Farben behandeln?

Nr. Licht wird in Nanometern gemessen und es gibt zwei Wellenlängen des Lichts, die von dieser Laser C ausgegeben werden ist unsichtbares Infrarotlicht (1064nm) und der andere ist sichtbar grünes Licht (532nm). Die Infrarot Wellenlänge wird vorzugsweise in schwarz und dunkel blau Druckfarben, absorbiert, während das grüne Licht durch rote Tinte aufgenommen wird. Es ist möglich, einige andere Farben zu behandeln, obwohl weisse, gelbe und helle Farben schwierig sind. Dies ist nicht normalerweise ein Problem jedoch leichter Bedeckung der Farben sehr leicht. Wenn Sie möchten Vertuschung eines vorhandenen tattoo dann die dunkleren Farben verblasst oder entfernt, werden ermöglicht, größere Auswahl an Größe und Farbe des Cover-Design, die Sie wählen.

4. das Tattoo in einer Behandlung entfernt werden?

Nein, dass US-sehr unwahrscheinlich. Das Licht kann nur eine bestimmte Menge Tinte in einer Behandlung, zerschlagen, sodass mehrere Behandlungen in wöchentlichen Abständen von 4-6 benötigt werden, um durch die Schichten zu arbeiten. Sie werden feststellen, dass das Tattoo verblasst mehr und mehr mit jeder Behandlung, die Sie haben. Ein Test-Patch wird durchgeführt, bevor ein Volständig vorangetrieben, um wie Sie reagieren auf die Behandlung zu überprüfen. Eine professionelle Tätowierung dauert zwischen 4-5 Behandlungen und nehmen Sie manchmal nur 1 oder 2. Es gibt mehrere Faktoren, die Einfluss auf die Anzahl der Behandlungen, diese können bis auf wie leicht Sie zu heilen, wie tief die Tinte ist in die Haut, und die Arten von Tinte, die verwendet wurden. Generell je länger Sie das Tattoo gehabt haben und je dunkler es ist, desto einfacher ist es, zu entfernen.

5. was passiert mit meiner Haut nach der Behandlung?

Unmittelbar nach der Wirkung der Behandlung ist, dass die Haut vorübergehend weiß wird, dies ist aufgrund der Wasserverdunstung und verschwindet mit ein oder zwei Stunden. Die Haut schwillt an und fühlt sich an wie leichter Sonnenbrand, dies in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden verschwindet auch. Es kann auch blister. Der Körper weiterhin Tinte zu entfernen, nachdem die Behandlung und die Haut ist in der Regel zurück zu normal innerhalb weniger Tage.

6. gibt es Begleiterscheinungen?

Wenn Sie zu hoch Energie verwenden, Blutungen und/oder Blasenbildung kann vorkommen. Speziell für die lady's Haut, sehr schwach. Also du nur die Energie zu nutzen, die die weißen werden Tattoos machen kann musst, beginnen unsere ursprüngliche Energie.

7. wird die Laser Behandlung Scarmy Haut?

Nr. Wenn Blutungen oder Blasenbildung auftreten, es sehr wichtig, nicht zu wählen Sie Krusten, die entstehen, wenn die Haut C Heilung ist dies kann zu Narbenbildung führen und sollte vermieden werden, da Narbengewebe weitere Behandlungen erschweren können.


Willkommen bei Lasylaser--beste Lösung mit Beauty-Maschine für Ihren salon



Produktgruppe : Haarentfernung

Produkt-Bild
  • Tattoo Maschine-Nd-yag-Laser-Entfernung
  • Tattoo Maschine-Nd-yag-Laser-Entfernung
  • Tattoo Maschine-Nd-yag-Laser-Entfernung
  • Tattoo Maschine-Nd-yag-Laser-Entfernung
  • Tattoo Maschine-Nd-yag-Laser-Entfernung
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Zhejiang Lasy Science and Technology Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jacky Zhang Mr. Jacky Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
qq客服在线客服

Company Details
  • Zhejiang Lasy Science and Technology Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , West Europe , Africa , Middle East , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:CE, FDA
  • Description:Tattoo Machine Laser,Nd Yag Laser Removal,Tatoo Machine
Zhejiang Lasy Science and Technology Co.,Ltd. Tattoo Machine Laser,Nd Yag Laser Removal,Tatoo Machine
Home > Products > Hair Removal > Tattoo machine nd yag laser removal

Tattoo machine nd yag laser removal

Share to:  
    Unit Price: 500~2000 USD
    Payment Type: T/T,Western Union,Paypal
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: Yinhe-V12

Additional Info

Packaging: Alminium Case

Productivity: 100Pcs/Month

Brand: Lasylaser

Transportation: Ocean,Air,DHL UPS Fedex

Place of Origin: Yiwu China

Certificate: CE SGS TUV

Product Description

Yinhe-V12 From Lasylaser Tattoo machine nd yag laser removal


Applications:
1) Removal of eyebrow line, eye line, lip line...etc
2) Removal of tattoo(red, blue, black...etc)
3) Clearance speckle, black naevus, fleck, age spots...etc
4) Removal of vascular lesion and spider vessel...etc




Feature and Benefits:
1) Innovative in laser technology, strict in technical detection, precise in manufacture.
2) Special designed cooling system ensures constantly working.
3) New fashionable outlook design.
4) Portable and aseismatic, convenient for transportation.
5) No injury to normal tissue.
6) Remove pigmentation without side effects or scar.
7) Accurate infrared indication light makes the spot position more accurately and increases the utilization of light point



Secification of Yinhe-V12 Nd Yag Laser

Laser type Sapphire Switch-Q / KTP / YAG Laser
Wave length wavelength 1064nm & 532nm
Width of pulse 3.5-10ns
Facular diameter 1-7mm
Pulse energy 0-1500mj
Pulse rate 1-6Hz
Net weight 16kg
Dimension 42cm * 25cm * 24cm
Voltage 220V / 110V / 12A 50Hz(60Hz)
Cooling system Wind + water + semiconductor cooling


FAQ About Tattoo Removal From Lasylaser

1. Why does the ink stay in the skin when you have a tattoo?

When you have a tattoo the particles of ink are too large for the body to destroy, so instead, it encapsulates the particles of ink with a network of collagen fibres as the skin heals, and there the tattoo remains.

2. How does the laser work to remove it?

The laser emits a pulse of light that is preferentially absorbed into certain colours of ink. The light enters the skin at a speed that is too fast to heat the skin (billionths of a second), instead, it produces a shock wave effect and breaks up the ink particles into smaller pieces, the body then recognises these particles as something that shouldn t be there and attacks them, removing them naturally via the body s own natural elimination system.

3. Can you treat all colours?

No. Light is measured in nanometres and there are two wavelengths of light that are emitted from this laser C one is invisible infrared light (1064nm) and the other is visible green light (532nm). The infrared wavelength is preferably absorbed into black and dark blue inks, whereas the green light is absorbed by red ink. It is possible to treat some other colours although white, yellow and bright colours are difficult. This is not usually a problem however, as lighter colours cover very easily. If you wish to cover-up an existing tattoo then the darker colours will be faded or removed, allowing you greater choice of size and colour of the cover- up design you choose.

4. Will the tattoo be removed in one treatment?

No, that us very unlikely. The light can only shatter a certain amount ink in one treatment, so several treatments are needed at 4-6 weekly intervals to work through the layers. You will notice the tattoo fades more and more with every treatment you have. A test patch will be performed before a full session goes ahead to check how you react to the treatment. A professional tattoo can take between 4 C 5 treatments and sometimes only take 1 or 2. There are several factors that influence the number of treatments required, these can be down to how easily you heal, how deep the ink is in the skin, and the types of ink that were used. Generally speaking the longer you have had the tattoo and the darker it is, the easier it is to remove.

5. What happens to my skin after treatment?

The immediate after effect of the treatment is that the skin turns temporarily white, this is due to water evaporation and disappears with an hour or two. The skin also swells and feels like mild sunburn, this usually disappears within 24-48 hours. It may blister too. The body continues to remove ink after the treatment and the skin is usually back to normal within a few days.

6. Are there any side affects?

Sometimes if you use too high energy, bleeding and/or blistering can occur. Especially for lady's skin, very weak. So you just need to use the energy that can make the tattoos become white, begin from our original energy.

7. Will the laser treatment scarmy skin?

No. If bleeding or blistering does occur it is very important not to pick any scabs that may result when the skin is healing C this could cause scarring, and should be avoided as scar tissue can make further treatments more difficult.


Welcome to Lasylaser--Best Solution with Beauty Machine for your salon



Looking for ideal Tattoo Machine Laser Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Nd Yag Laser Removal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Tatoo Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hair Removal

Product Images
  • Tattoo machine nd yag laser removal
  • Tattoo machine nd yag laser removal
  • Tattoo machine nd yag laser removal
  • Tattoo machine nd yag laser removal
  • Tattoo machine nd yag laser removal
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2018 Zhejiang Lasy Science and Technology Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jacky Zhang Mr. Jacky Zhang
What can I do for you?
qq客服在线客服